Preise

Deine Spezialistin für Schwangere, Neugeborene und Kleinkinder.

Vorbereitung 

Du möchtest gerne ein Fotoshooting bei mir machen, bist aber der Meinung du bist unfotogen? Du weißt gar nicht, was du und/oder dein Kind zum Shooting anziehen sollen? Welche Frisur wäre passend für ein Fotoshooting? Welcher Ort ist für dein Shooting perfekt?

Keine Sorge… Du erhältst eine Woche vor unserem Shooting einen Hinweistext mit allen Informationen zum Shooting. Gerne helfe ich dir auch bei der Kleiderwahl bei allen Familienmitgliedern.

Während unseres Shootings ,,leite“ ich dich/euch von Pose zu Pose. Es kann also gar nichts schief gehen. 😉

 

Professionelle Arbeit 

Ich bilde mich regelmäßig weiter. Personal Coaching, Workshops, Podcasts, autodidaktische Weiterbildung tragen dazu bei, professionelle und hochwertige Arbeiten abzuliefern.

Zudem sprechen über 300 Shootings und ausschließlich positive Bewertungen für sich…

 

Geschenk 

Jeder Kunde bekommt bei mir ab dem zweiten Fotoshooting ein Foto zusätzlich im Wert von 10,00 € geschenkt.