Hallo,

ich bin Leni. Die Fotografin für (werdende) Mamas, Neugeborene und Kleinkinder inmitten der mecklenburgischen Seenplatte.

Für dich halte ich Erinnerungen in Form von Fotos für die Ewigkeit fest.

Ich liebe Eis, schöne Kleider und gehe gerne früh ins Bett.
Kinderlachen, rosa Kirschblüten und Karpfen füttern machen mich glücklich.

Rund um den Kummerower See habe ich in den letzten sechs Jahren fotografiert und die Vielfalt der Natur lieben gelernt, um für jedes Shooting etwas passendes parat zu haben. 

Malchin ist meine Wahlheimat. Von dort aus starte ich dann zu den Shootings nach Salem, Groschendorf, Malchin, Kummerow und Meesiger. Eben eine schöne Runde um den Kummerower See. 

Mein Fotoraum befindet sich ebenfalls in Malchin, in dem dann die Themenshootings stattfinden, wie zum Beispiel die Geburtstagsshootings, Einschulungsshooting, Weihnachtsshootings.

 

Ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Vielen Dank dafür.

 

 

Kundenrezension

Unser Fotoshooting zum 1. Geburtstag ist zwar schon eine Weile her, aber ich kann mich noch genau an die wundervoll entspannte Atmosphäre und das liebevoll hergerichtete Setting erinnern…Leni ist super entspannt und überträgt dies auch auf ihre kleinen Models, sodass es nur ein gelungenes Shooting werden konnte Absolut empfehlenswert und auch die Bilder sind sooo toll Vielen Dank nochmal
Ich durfte bei Leni zum ersten mal meine beiden Kinder bei einem Boohoo Shooting ablichten lassen. Draußen in der freien Natur. Super schöne Umgebung.. traumhafte Deko. Das i-Tüpfelchen war ein wunderschöner Blumenkranz.. Handarbeit. Leni hat eine wunderbar positive Ausstrahlung und das spürten auch meine Kinder. Es sind so einmalig schöne Fotos entstanden, von denen man sich nicht satt sehen kann. Großes Lob Lina
Auch wir haben bereits des öfteren vor Leni’s Linse gestanden. Und was soll ich sagen? Wir sind restlos begeistert. Selbst wenn es mal nicht so lief wie geplant (aufgrund von Kinderlaunen) hat sie wunderschöne Aufnahmen gezaubert, da sie ein Talent für den richtigen Moment hat. Zudem ist die Einstellung und Bearbeitung der Fotos immer sehr hell und “freundlich”. Genauso wie die Fotografin selbst ? Immer wieder gern.
Leni geht total auf die Bedürfnisse ein und setzt die Vorstellungen die man hat immer um…sie hat das Auge fürs perfekte, natürliche Bild…und außerdem kann sie super mit Kindern….es war mit Sicherheit nicht das letzte mal das ich bzw meine Familie mit ihr zusammen gearbeitet haben. danke leni